Coverfotografie des KaDeWe Kundenmagazins Blütezeit mit Model vor Blütenhintergrund

KaDeWe Berlin

Innovativ, luxuriös und wegweisend – das KaDeWe zählt mit über 60.000 Quadratmetern Gesamtfläche zu den bedeutendsten Warenhäusern der Welt. Es führt ein gehobenenes Sortiment von Luxuswaren, Modeartikeln und Lebensmitteln und blickt auf eine über 100-jährige Tradition zurück. Saisonal entsteht das Kundenmagazin für die Häuser KaDeWe (Berlin), Alsterhaus (Hamburg) und Oberpollinger (München).

Editorial Design (i.A. BUREAU Mario Lombardo)
2013 – 2014
www.kadewe.de

Doppelseite des KaDeWe Kundenmagazins zeigt Anzeige und Produktfreistellern
Doppelseiten des KaDeWe Kundenmagazins zeigen Produktfreisteller, typografische Elemente und Anzeigen
Coverfotografie des KaDeWe Kundenmagazins Herbstpoesi mit Model vor elegantem Fensterausblick
Detailfotografie der Magazinrücken Herbstpoesie, Blütezeit, The New Look und Sternstunden
Doppelseite des KaDeWe Kundenmagazins zeigt Aufmachserseite des Shootings Electric Bloom und Modefotografie
Doppelseite des KaDeWe Kundenmagazins zeigt mehrspaltiges Textlayout
Doppelseite des KaDeWe Kundenmagazins zeigt Produktfreisteller und Typorafie
Doppelseite des KaDeWe Kundenmagazins zeigt Aufmacherseite des Shootings Herbstpoesi
Doppelseite des KaDeWe Kundenmagazins zeigt abstrake Papierelemente und Füllfederhalter
Doppelseiten des KaDeWe Kundenmagazins zeigen Fotografiestrecke und Produktfreisteller
Doppelseite des KaDeWe Kundenmagazins zeigt Inhaltsverzeichnis mit Produktfreistellern und Anzeigen
Doppelseite des KaDeWe Kundenmagazins zeigt Inhaltsverzeichnis mit Produktfreistellern
Coverfotografie des KaDeWe Kundenmagazins Sternstunden mit Model vor Samtvorhang
Doppelseite des KaDeWe Kundenmagazins zeigt Produktfreisteller und Typografie